Das sagen Reiseveranstalter über uns

Daniela und Janis versprühen eine unglaubliche Leidenschaft für Japan und verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse vor Ort.
Von der Planung der Route, der Kommunikation vorab bis zur Durchführung der Reise bin ich absolut zufrieden und sehr froh, sie als Partner gewonnen zu haben.

Und das Wichtigste: Auch unsere Kunden kommen begeistert von der Reise zurück.

– Mareike Dohme, Area Managerin, World Insight
 

Mareike Dohme von World Insight.
mareike-dohme
©World Insight

Schon beim ersten Gespräch war zu spüren, dass hier mit viel Leidenschaft gearbeitet wird. Alle unsere Anliegen und Wünsche wurden umgesetzt, die Zusammenarbeit ist problemlos und professionell. Reiseleitung war top und unsere Gäste begeistert!

Wir freuen uns auf viele weitere Japanista-Touren!

– Felix Sandmayr, Geschäftsführer, Atlas Reisen

Felix Sandmayr, Geschäftsführer von Atlas Reisen.
Felix Sandmayr, Geschäftsführer von Atlas Reisen.
©Atlas Reisen

Weitere interessante Berichte